Jeden Tag fit und energetisch fühlen – Geheimnisse der Selbstheilung

Namasté und herzliche Grüße

nach zwei wunderschönen Seminaren am Wochenende – 108x Hanuman Chalisa für Transformation und Heilung sowie Kraftvolle Heilmantren aus Indien – fühle ich sehr viel Kraft und Energie in mir.

Am Donnerstag, den 30.08.2012 findet wieder das Vollmond-Treffen statt, zu dem ich dich sehr herzlich einlade. Informationen findest du auf meiner Webseite. Anmelden kannst du dich auch direkt auf Amiando.

Ich freue mich auch sehr auf das vom 07.09. bis zum 09.09.2012 stattfindende Rohkost Erlebnis Seminar.

Was ist Rohkost? Warum Rohkost? Schmeckt Rohkost überhaupt? Ist die Zubereitung von Rohkost überhaupt alltagstauglich?

Das sind vielleicht Fragen, die du dir persönlich bereits schon einmal gestellt hast.

Ich selbst habe vor 13 Jahren meine Ernährung auf Rohkost umgestellt. Seit dieser Zeit praktiziere ich auch immer wieder Phasen reiner Instincto-Ernährung, einer der höchsten Rohkostformen. Ich habe fundiertes Wissen über Fasten, Entgiftung und Ausleitung durch Rohkost sowie Nahrungsergänzung durch Vitamine.

Voller Nährwerterhalt des Nahrungsmittels

Viele unserer Zivilisationskrankheiten kommen im Wesentlichen durch gekochte und extrem verarbeitete Lebensmittel zustande. Durch diese Art der Zubereitung werden Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe weitestgehend zerstört; das Nahrungsmittel ist quasi tot. Bei der Rohkost bleiben im Obst und Gemüse der volle Nährwert und die einzigartige Energie enthalten.

Mit Rohkost gibst du deinem Körper die Möglichkeit, Übergewicht, Diabetes, Allergien, Gicht, Magen- und Darmprobleme sehr positiv zu beeinflussen, so dass diese langfristig sogar verschwinden können.

Rohkost ist alltagstauglich

Rohkost bedeutet nicht Verzicht oder Mangel sondern wundervollen gesunden Genuss, Freude und Gesundheit. Rohköstler sind meist Genießer, besonders wenn sie wissen, wie Rohkostschokolade, -brot, -eis und andere Köstlichkeiten hergestellt werden.

In meinem Rohkost Seminar lernst du die sanfte und reinigende Kraft natürlicher und roher Nahrung kennen.

Neben Grundrezepten vermittele ich dir auch die wichtigsten Informationen zum Thema „Selbstheilung durch Rohkost“. Ich gebe Tipps, worauf du beim Einkauf achten solltest, wo spezielle Produkte zu beziehen sind und wie du den Übergang von der bisherigen Kost zur Rohkost am besten gestaltest.

Einen kurzen Einblick in die Köstlichkeiten, die du in meinem Seminar lernst, zu zubereiten, findest du in diesem Video.

Seminartermin:
07.09. bis 09.09.2012

Seminarzeiten:
Freitag: 19.00 bis 21.45 Uhr
Samstag: 10.30 bis 19.00 Uhr
Sonntag: 11.00 bis 17:30 Uhr

Seminarkosten:
Der Preis für das 3-tägige Seminar beträgt 290 Euro zzgl. Einer Lebensmittelpauschale von 32 Euro für den Einkauf hochwertigster Bio-Lebensmittel und Wildfrüchte.

Seminarort:
Shakti-Tempel, Hochbuchstraße 19, 78253 Eigeltingen

Anmeldung ganz einfach auf Amiando.

Eine telefonische Anmeldung nehmen wir gerne unter +49 (0)7465 9299685 oder +49 (0) 157 82212327 entgegen. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail schreiben.

Abschließend möchte ich noch auf etwas ganz Besonderes hinweisen:

myMONK ist die Webseite von Tim Schlezig, mit dem ich vom 27.08. bis einschließlich 03.09.2012 eine Verlosungsaktion organisiert habe. Verlost werden drei ganz besondere Meditations Sets. Bitte klickt hier, um direkt zur Verlosung zu kommen.

Previous post:

Next post: