„Liebe und Mitgefühl werden Licht in die Welt bringen …“

Mala 

Meditation mit einer Mala und deinem Mantra bewirkt, wenn du regelmäßigst übst, dass du entspannter und mit mehr Kraft durch das Leben gehst. Unter dem oben genanntem Link kannst du dir kostenfrei das PDF mit den wichtigsten Mantren herunterladen. Eine Mala besteht aus 108 Perlen, dies ist die Anzahl der Mantren, die in der Regel mindestens 108 mal rezitiert werden. Eine Mala lädt sich während der Meditation energetisch auf, wodurch sie für dich zu einem schützenden Energieobjekt wird. Aufgrund dessen solltes du deine Mala so viel wie möglich am Körper, am besten um den Hals, tragen und vor Berührungen anderen Menschen schützen.

Rosenquartz Mala 

Man sagt, dass Rosenquartz das Herz Chakra für alle Arten der Liebe öffnet. Das Herz Chakra – Anahata Chakra heißt „Innen“, weil es das mittlere, also das innerste der 7 Chakras ist. Anahata heißt auch „unverletzt“. Das bedeutet, dass der Mensch tief im inneren, ganz tief im Herzen, stets unverletzt bleibt. Dem Anahata Chakra werden Freude und Liebe zugeordnet. Spürt der Mensch sein spirituelles Herz, ist er voller Freude und Liebe. Das Anahata Chakra steht für Liebe, Mitgefühl, Uneigennützigkeit und Hingabe. Es inspiriert die Menschen zur Erfahrung des Göttlichen.

Das Tragen einer Rosenquartz Mala wirkt sehr positiv auf seelischer Ebene indem es, die Lebensfreude erhöht, das Selbstvertrauen stärkt, dir hilft angestaute Ängste und Sorgen los zulassen und das Bewusstsein gibt die Liebe in allem zu erkennen. Damit wird dich das Benutzen einer solchen Mala bei deiner täglichen Meditationspraxis zutiefst positiv unterstützen.

„Licht ist Leben … “

So wie im Außen brennt auch in jeden von uns tief im Inneren ein Licht, welches unberührt bleibt egal was uns auch widerfährt. Manchmal sind wir uns dessen nicht mehr bewusst. Vielleicht kannst du symbolisch, wenn du eine Kerze entzündest, ebenso dein inneres Licht wieder auflammen lassen – indem du dir deiner selbst wieder bewusst wirst. Denn eigentlich sind wir Licht und Liebe.

Engelskerzen 

Gerade in der Adventszeit hat Licht eine ganz besondere Bedeutung für einen jeden von uns. Mit den Engelskerzen kannst du ein bisschen mehr Licht in das Leben eines lieben Menschen bringen.
Die hier angebotenen Kerzen sind Träger von Botschaften wie zum Beispiel: Frieden, Heilung, Lebensfreude und Liebe, der Engel, die auf ihnen abgebildet sind. Engel helfen uns mit Freude in jeder Situation. Wir müssen Sie lediglich um Hilfe bitten.

Wenn wir dein Interesse für die Produkte wecken konnten, dann findest du diese und viele weitere interessante und nützliche Produkte unter: www.spiritbalanceshop.com

 

Ab dem jetzigen Zeitpunkt bis einschließlich Heiligabend ist jede Bestellung im Spiritbalance Shop portofrei für dich.

Previous post:

Next post: