Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek

Die spirituellen Erfahrungen, die dich auf dieser Reise erwarten, können kaum mit Worten beschrieben werden, denn oft sind sie jenseits unseres Glaubenssystems. Es sind besondere Geschenke, die uns verändern und uns zu unserem wahren Selbst zurückführen können.

Tiruvannamalai am Berg Arunachala – ein magischer Ort

Unsere Reise beginnt in Bangalore, von wo aus wir gemeinsam nach Tiruvannamalai fahren. Die kleine Stadt Tiruvannamalai liegt am Fuß des heiligen Berges Arunachala, der als Manifestation des Gottes Shiva gilt. Hier hat bis zum Jahr 1950 Sri Ramana Maharshi gelebt, ein weltweit bekannter Meister, der zu den bekanntesten Weisen und Vertretern des Advaita-Vedanta des 20. Jahrhunderts gehört. Ramana Maharshi lehrte die Selbsterforschung durch die Frage „Wer bin ich?“.

Vom Shri Ramana Ashram führt ein Fußweg auf den Arunachala, wo sich zwei Einsiedeleien befinden, in denen der Meister viele Jahre verbracht hat. Direkt in der Stadt liegt der bekannte Arunachaleshwara-Tempel, in dem Shiva in Gestalt des Elementes Feuer verehrt wird.

Dieses wundervolle Video gibt einen schönen Eindruck.

Anhand dieser Webcam kannst du eine Momentaufnahme des Arunachala erhalten.

Divine Light Temple, Bharatis und Bala Krishnas Ashram, und spannende Ausflüge zu besonderen Plätzen

Der Divine Light Temple in Tiruvannamalai – das neue Zuhause in Indien – wird unsere Basis sein. Von dort aus fahren wir gemeinsam zu kraftvollen Orten, an denen besondere Begegnungen mit Sadhus und Yogis möglich sind. Wir werden uns in Palmblattbibliotheken aus unserem persönlichen Palmblatt lesen lassen und gemeinsam in alten Tempeln meditieren. Satsang und Seminartage mit Bharati werden genauso zu unserem Programm gehören wie Bhajans singen und Feuerpujas. Doch auch genug freie Zeit zum Erkunden der Gegend und zum Entspannen wird eingeplant.

Einer unserer Ausflüge wird uns nach Vallalar führen, um den Tempel von Ramalinga Swami zu besuchen, welcher die Geheimnisse der Transformation des Körpers in den Lichtkörper unterrichtet und gelebt hat. Hohe spirituelle Schwingungen und ein spezieller Satsang mit Sadhus warten dort auf uns.

Außerdem erwarten dich:

Einführung in die Bedeutung von Tiruvannamalai – Besuch im Ashram von Sri Ramana Maharshi – Aufstieg auf den Arunachala – Meditation in den Einsiedeleien, in denen der Maharshi viele Jahre gelebt hat – Besuch im bekannten Arunachaleshwara-Tempel – rituelle Bergumwanderung (Giripradakshina) – gemeinsames Rezitieren indischer Heilmantren – Tagesworkshop Aufgemalte Medizin

In diesem Vortrag erzählt Bharati von ihren Reisen zu heiligen Orten und von inspirierenden Begegnungen, unter anderem auch mit Venkatesh, einem sehr kraftvollen Yogi, der durch seine kraftvollen Rituale Karma transformieren kann. Mit viel Überredungskunst konnte Bharati ihn überzeugen, Zeit mit ihren Gruppen zu verbringen, was alles andere als selbstverständlich ist. Gemeinsam werden wir Pujas durchführen und von Venkatesh hohes spirituelles Wissen erhalten. Auch Einzelberatungen mit Yogi Venkatesh können vereinbart werden.

Dieses Foto zeigt Vidya Das, einen Yogi, mit dem Bharati ebenfalls sehr verbunden ist.

Reise in die Vergangenheit und Zukunft – Erkunde das Wunder uralter Weisheit, gegenwärtiger Deutung und ferner Erfüllung!

Es gibt viele Palmblattbibliotheken, aber nur wenige wirklich authentische in der Tradition von Siddha Aghastya, der die spirituelle Fähigkeit hatte, Lebensläufe von mehreren Millionen Menschen zu kennen. Vor über 7000 Jahren wurden die Informationen aus der Akasha-Chronik herausgelesen und auf den Blättern der Stechpalme niedergeschrieben. Diese sind in den Palmblattbibliotheken hinterlegt.

Bharati hat während ihrer Reisen durch Indien die besten ausfindig gemacht – u. a. in Tiruvannamalai – und führt dich dort hin.

Möchtest du noch mehr Indien erleben?

Am 21.06.2013 endet unsere Reise. Gemeinsam werden wir gegen 13:00 Uhr nach Bangalore fahren, wo du vor deiner Heimreise auf eigene Faust noch etwas Zeit verbringen und die Stadt erkunden oder einkaufen gehen kannst.

Darüber hinaus hast du auch die Möglichkeit, weitere Zeit in der wunderbaren Energie unseres Ashrams zu verbringen und uns dort in unserem spirituellen Alltag zu begleiten. Gern vermieten wir Räume an interessierte Gäste und schicken dir bei Interesse gern die weiteren Informationen.

Nutze die Gelegenheit und öffne dich für ganz besondere Erfahrungen!

Auf unseren Reisen ist es wichtig, der Energie zu folgen, so dass Änderungen der Pläne jederzeit möglich sind. Bharati ist verbunden mit ganz ungewöhnlichen Menschen und Plätzen in Indien. Wenn sie mit ihren Gruppen unterwegs ist, kann es passieren, dass die Schwingungen so stark sind, dass die Gruppe spontan ihre Pläne ändert und dann auch mal ein Mittagessen ausfallen lässt.

Wenn wir uns darauf einlassen, erleben wir oft ganz überraschende und göttliche Fügungen. Also sei bitte offen und flexibel, wenn du Teil dieser Reise sein möchtest. Das Göttliche wirkt immer jenseits des Verstandes – auf der Seelen- und auf der Herzebene.

Melde dich noch heute an – erlebe mit uns eine transformierende Reise und magische Momente in Indien.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2013
Bitte unbedingt bis zu diesem Termin anmelden, da die Hotels und Busse im voraus gebucht werden müssen!

Reisetermin:
11.06. – 21.06.2013

Reisepreis:
1.550,00 Euro inkl. Übernachtungen im Doppelzimmer, Transportkosten in Indien, Beratung in den Palmblattbibliotheken.

Individuelle Kosten für Anreise nach Indien, Verpflegungskosten und Eintrittspreise trägt jeder Teilnehmer selbst. Weitere Kosten, z.B. für Pujamaterial, Blumen und Spenden in den Tempeln können anfallen.

Kontakt für weitere Informationen:
E-Mail: melanie@spiritbalance.net
Tel.: +49 (0)7706-9789693
mobil: +49 (0) 157 82212327

 

Previous post:

Next post: