Der Weg durch die Dunkelheit

Namaste,

jeden Monat zu Vollmond veranstalte ich eine sehr kraftvolle Dunkelmeditation, die uns in höhere Ebenen des spirituellen Bewusstseins führen soll.

Bereits in 2 Tagen – am Donnerstag, den 19.9. – findet das nächste Treffen statt. Veranstaltungsort ist der Shakti-Tempel Bad Dürrheim. Der empfohlene Energieausgleich beträgt 21 Euro.

Es wird noch hell sein, wenn ich um 19.00 Uhr beginnen werde, über die Power der Dunkelmeditation und mögliche hochenergetische Erfahrungen zu sprechen. Wenn wir während der Mediation den Sinn des Sehens ausschalten und uns ganz dem gemeinsamen Rezitieren der Mantren hingeben, kommt es sehr häufig zu Lichterscheinungen, die sogar für das physische Auge sichtbar sind.

In der Gruppe rezitieren wir leichte Mantren wie das NaMaShiVaJa, welches die 5 Elemente reguliert. Dabei begleite ich uns auf meiner Shrutibox. Auf meiner Webseite habe ich Mantren für dich zusammengestellt, die du dir über diesen Link kostenlos downloaden kannst.

Hier kannst du dich vom Klang meiner Shrutibox schon einmal einstimmen:

Immer wieder berichten Teilnehmer, wie groß die innere Ruhe und Geborgenheit ist, die sie nach der Dunkelmeditation in sich fühlen. Die Angst vor der Dunkelheit ist komplett verschwunden und es besteht in vielen der Wunsch, nach noch mehr mentaler Ruhe und einer noch stärker ausgeprägten Erweiterung des eigenen Bewusstsein

Das ist der Grund, warum ich in Kürze neben individuell abgestimmten Dunkelretreats und Intensiv Dunkelretreats in der Gruppe in Kürze auch einen Dunkelretreat Schnupperkurs am Wochenende anbieten werde.

Meine Erfahrung ist, dass für viele das innere Licht nach 3 bis 5 Tagen mit

From help it was http://www.verdeyogurt.com/lek/purchase-cialis/ the amazons a replacement?

physischen Augen sichtbar wird und dann die spirituellen Erfahrungen immer tiefer zu werden beginnen. Ich empfehle daher, mindestens 10 Tage in der Dunkelheit zu verbringen. Dieser Wochenendkurs ist also wirklich nur ein Schuppern für all diejenigen, die noch unsicher sind, ob sie den Weg durch die Dunkelheit wirklich gehen wollen.

Es steht noch kein Termin fest. Gerne richte ich mich nach den Wünschen möglicher Teilnehmer. Ich möchte dich also bitten, mich unter info@spiritbalance.net zu kontaktieren, falls du Interesse an einem 2 ½-tägigen Schnupperkurs im der Dunkelheit hast, um dann gemeinsam ein Wochenende zu finden.

 

 

Previous post:

Next post: