Astralreisen & Klartraum Events in 2014

Namasté,

 

ich hoffe du bist gut in´s neue Jahr gestartet!

Es gibt in diesem Jahr einiges für Astralreisen und luzide Träume-Interessierte. Ein kleiner Vorgeschmack ist sicherlich..

das kostenfreie Webinar: Astralreisen und spirituelle Erfahrungen am Mi. 05.02.14 von 19:30 – 20:30 Uhr

Mehr Info; Buchung und Zugang über Edudip!

Surreal artisitc image with time spiral

Am 15.04. startet dann das Webinar:

Lerne Astralreisen – Intensiv Basiskurs in 12 Teilen

Hierbei handelt es sich um einen sehr intensiven 12-teiligen Kurs mit detaillierten Anleitungen, praktischen Übungen für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen), auch OBE oder AKE genannt. Es gibt für diese geschlossene Gruppe zusätzlich zum Zugang zu diesem Webinar ein speziell eingerichtetes Forum zum gegenseitigen Austausch. Natürlich leite und betreue ich den Kurs persönlich.

Am Ende des Kurses hat jeder Teilnehmer die Grundlagen zum Thema Astralreisen erworben und auch erste praktische Erfahrungen gesammelt.

Mehr Info; Buchung und Zugang über Edudip!

Da alle 12 Teile aufeinander aufbauen, ist kein Quereinstieg möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einzelne Kurse mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten im Nachhinein bei Edudip käuflich zu erwerben.

Ich habe bereits einige Webinare zum Thema Astralreisen und luzide Träume (Klarträume) gemacht, die man sich immer noch über Edudip ansehen kann, einfach mal reinschnuppern: www.edudip.com

Auch ein Webinar für Fortgeschrittene ist bereits in Planung und ich werde dich natürlich darüber auf dem Laufenden halten!

astralreisen-lernen-methode-techniken-webinar

Bevor dann im August das Astralreisen und Luzide Träume Seminar für Anfänger in Oberbaldingen beginnt, besteht noch die Möglichkeit an einem intensiven Gruppen-Dunkelretreat teilzunehmen!

Das Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen

Durch einen längeren Aufenthalt in vollständiger Dunkelheit ist es einigen Menschen schon gelungen die Astralwelten wahrzunehmen. Um Astralwelten, Begegnungen mit Engeln, Verstorbenen oder oft auch einfach Astralbesucher wahrnehmen zu können, braucht es viel innere Ruhe und auch Fokussierung. Dieses Gruppenretreat wird eine solche Fokussierung möglich machen und auf diese Weise spirituelle Erfahrungen anregen.

Durch eigene Erlebnisse und Erfahrungen bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass ein Dunkelretreat einer der schnellsten Wege ist, Astralreisen zu erfahren.

Lass die Dunkelheit dein Guru sein, der dich zurück zu dir selbst führt. Ich werde dir dabei zur Seite stehen.

Ausführliche Informationen & Anmeldung gibt es auf www.spiritbalance.de

PS: Dunkelretreats sind auch individuell buchbar, Preise findest du in dieser Übersicht.

Ich freue mich auf dich,

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: