Beweise für die Astralwelten?

Namasté

Erkenne dich selbst…
Erweitere dein Bewusstsein…
Erlebe bewusst außerkörperliche Erfahrungen…

Neben unserer materiellen Welt in der wir leben, gibt es weitere Welten zu entdecken, von denen wir viel lernen und uns selbst ganz neu erfahren können. Das Verlassen des Körper im vollbewussten Zustand zählt ebenso dazu. Dies sind sehr besondere Erfahrungen die unser Dasein und unsere Lebenseinstellung komplett verändern.

Hast du schon einmal deinen Körper verlassen?

Wenn Ja – Glückwunsch, du bist auf einem sehr guten Weg!
Falls du meinst Nein – kann ich dir sagen, das Austreten aus deinem Körper mit vollem Bewusstsein geschieht jede Nacht, nur erlebst du diesen Vorgang meist unbewusst. Du befindest dich im Tiefschlaf und hast am nächsten Morgen keine Erinnerung an diese außerkörperlichen Erfahrungen.

Du möchtest dich aber erinnern können und auch mal deinen Körper ganz bewusst verlassen?

Fragst du dich auch, wozu das Ganze dient und ob sich sogar Vorteile für dich in deinem Alltag ergeben?

Wenn du dir diese Fragen schon einmal gestellt hast, biete ich dir die Möglichkeit, Antworten auf diese Fragen zu erhalten. Vorweg kann ich dir aber schon sagen, dass sich sehr viele Vorteile für dich ergeben werden, wenn du lernst bewusste außerkörperliche Erfahrungen zu machen.

Hiermit erinnere ich dich gern noch einmal an meinen 12-teiligen Online-Kurs Astralreisen, welcher schon am 19. März beginnt!

Nicht nur das Erleben des eigenen Selbst wartet auf dich, sondern auch interessante Einblicke in Welten, die dir vielleicht noch unbekannt sind. Werde dir bewusst, dass es mehr gibt als nur den physischen Körper und erhalte deine eigenen Beweise für andere Welten und Dimensionen.

Auch wenn du bereits Erfahrungen in den astralen Ebenen gesammelt hast, können die Informationen aus meinen Webinaren für dich nützlich sein, da es immer wieder Neues in diesen Bereichen zu entdecken gibt. Neben außerkörperlichen Erlebnissen kannst du auch weitere Beobachtungen im Bereich des Heilens erfahren, Diese können sehr tief und transformativ wirken.

Oft treten nach Astralreisen und außerkörperlichen Erfahrungen weitere Fragen auf, für die du eventuell keinen Ansprechpartner findest. Hier helfe ich dir direkt in den Kurs-Webinaren gerne weiter. Außerdem gibt es wieder ein spezielles Forum, wo sich alle Teilnehmer untereinander austauschen und sich gegenseitig beraten können.

Trage dich jetzt hier ein und erhalte weitere Informationen zur Ausbildung

Harvard Neurochirurg bestätigt Existens des Jenseits

Zum Schluß möchte ich dir noch diesen wunderbaren Artikel ans Herz legen. Er handelt von dem Neurochirurgen Dr. Eben Alexander, welcher selbst ein Nahtoderlebniss bewusst erlebte.
Sein Nahtoderlebnis unterscheidet sich deshalb von vielen anderen, da sein Neocortex während seines Komas auf Grund einer bakteriellen Meningitis komplett außer Funktion war.
Deshalb lässt sich seine Erfahrung nicht mit einfachen Halluzinationen oder sonstigen Gehirn-Aktivitäten erklären. Für ihn war es eine lebensverändernde Erfahrung.

harvard

Vor diesem Erlebnis glaubte er nicht an die Existenz einer nicht-physischen Seele, nun aber ist er überzeugt davon, dass es eine Welt hinter dieser Welt gibt und dass dort pure Liebe herrscht!

inspirierte Grüße,

deine Bharati

Previous post:

Next post: