Neu: Windspiele im Spiritbalanceshop

Namasté,

 

heute gibt es mal wieder Neues aus dem Spiritbalanceshop. Denn passend zum Sommer habe ich für dich neue schöne Dinge für die Seele….

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die neuen Feng Shui Windspiele

  • die neuen Feng Shui Kristalle

  • meine aktuellen Webinare als Download

Windspiele für die Seele
Seit vielen Jahrhunderten werden im Feng Shui Windspiele aufgehangen. Sie harmonisieren wunderbar die Energien im Raum und um uns herum. Räume besitzen ebenfalls eine Grundenergie, wie eigentlich alles um uns. Mit Energieobjekten lassen sich auch räumliche Energien positiv beeinflussen, damit es den Bewohnern besser geht, falls die Energien unausgeglichen sind. Oft werden die Feng Shui Windspiele in Räumen, Balkons, Terassen und Fenstern aufgehangen, sodass sie dort positive Energie sammeln und im Raum verteilen können. Auch im Eingangsbereich deiner Wohnung hat so ein Windspiel einen positiven Effekt und wirkt sehr einladend. Ich habe meine Windspiele z.B. im Garten hängen 🙂

Im Spiritbalanceshop findest du nun wunderschöne und schlichte Windspiele aus dem Feng Shui. Ob rund oder eher eckig, die Energien werden in deinen Räumen wunderbar harmonisiert. Windspiele wirken darüber hinaus auch sehr beruhigend und sind dazu auch noch ein schöner Hingucker.
Unser Windspiel im Spiritbalanceshop besteht aus Metall, glänzt in der Sonne und belebt somit die Umgebung. Es wird an einem Faden aufgehangen und einfach an einem beliebigen Ort platziert. Treffen die Sonnenstrahlen auf den sich drehenden Kreis, wird das Licht in den Raum oder die Umgebung reflektiert, welche dadurch harmonisiert und belebt wird. Das Windspiel ist flach, kann aber auch als Kugel geformt werden, da sich die einzelnen Metallstränge drehen lassen.
Hier geht’s zum Windspiel im Spiritbalanceshop…

Feng Shui Kristalle
Genauso wunderschön und harmonisierend sind die Feng Shui Kristalle, die du ebenfalls in Räumen, auf Balkonen oder Terrassen aufhängen kannst. Die Kristalle werden aber oft in Fenster gehangen, da sie dort auf das Sonnenlicht treffen. Die Strahlen die sich durch den Kristall dann im ganzen Raum verteilen wirken stimulierend und beseitigen störende Energien. Diese störenden Energien werden im Feng-Shui “Sha-Chi” genannt, welches durch ungünstige Bauten innerhalb eines Hauses bzw. einer Umgebung oder durch gewisse Störungen, wie z.B. zu kleine Fenster im Haus, lange Flure, Kanten und Ecken von Möbeln, gegenüberliegende Türen und Fenster, etc. entsteht. Licht ist eine der wichtigsten Energien in jedem Raum und bewirkt, dass positive Energien sich im Raum wieder besser verteilen können.
Hier geht’s zu den Kristallen im Spiritbalanceshop…

Aktuelle Webinare als Download
In der Katgeorie Produkte Mantren – Webinare – Ebooks im Spiritbalanceshop findest du informative Webinare als Download. Du erhältst hier Webinaraufzeichnungen, in denen du viele Antworten auf mögliche Fragen finden wirst. Ganz aktuell habe ich folgende Webinaraufzeichnungen für dich, die ich dir von Herzen empfehlen möchte:

Webinar: Erweckung der Kundalini-Energie
Jeder von uns trägt Kundalini-Energie in sich. Sehr oft ist sie allerdings unerweckt. Sobald sie aber erweckt, aktiviert sich eine enorme spirituelle Kraft und Power in uns. Die Kundalini-Energie ist eine sehr kraftvolle Energie, die alle spirituellen Fähigkeiten und Kräfte in uns erwecken kann. Spirituell verändert uns dies meist ganz erheblich. Daher müssen wir darauf achten, die Kundalini-Energie nicht zu schnell zu erwecken. Es ist wichtig, dass wir unser Energiesystem langsam auf die Erweckung vorbereiten. Falls wir dies nicht tun, kann es zu unangenehmen Begleiterscheinungen kommen. In diesem intensiven Webinar erfährst du noch wenig bekanntes Wissen über die Auswirkungen der Kundalini-Kraft. Du erfährst Techniken und Wissen, welches dir helfen wird, die Energie in dir selbst sicher zu aktivieren und auch zu halten.
Zum Webinar im Spiritbalanceshop…

Webinar: Positive & negative Kräfte – Umgang & Schutz vor negativen Energien
In diesem Webinar berichte ich von positiven, wie auch negativen Energien, die uns im Alltag beeinflussen und begleiten, und auch während wir uns außerhalb unseres Körpers befinden, z.B. während des Schlafens oder auch während einer bewussten außerkörperlichen Erfahrung. Ich gebe dir wichtige Hinweise, wie du z.B. Energien erkennen und wie du dich schützen kannst. Du erhältst kraftvolle Werkzeuge, mit denen du mit niederschwingenden Energien aus deinem Alltag umgehen kannst, ohne dass sie dich in einer Weise beeinflussen. Ich gebe dir ebenfalls Tipps, wie du mit energetischen Angriffen umgehst, sei es in der materiellen oder den astralen Welten.
Zum Webinar im Spiritbalanceshop…

Mantra Seminar – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen
Jede Heilung und spirituelle Erfahrung wird dadurch ausgelöst, dass die Chakren in unserem Energiekörper auf eine ganz bestimmte Art schwingen. Die Basis aller spiritueller Arbeit ist somit das Wissen um Aura und Chakren, Nadis und Energiekörper. In der indischen Tradition gibt es viele Wege, die Schwingung der eigenen Chakren zu verändern. Einer der kraftvollsten und schnellsten Wege ist das Mantra-Yoga. Mit Hilfe besonderer Mantren – einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim – ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen sowie spirituelle Entwicklung und/ oder Erfahrungen hervorzurufen. Ich wurde in Indien u.a. auch von Raguvendra Das in unterschiedliche kraftvolle spirituelle Prozesse initiiert. Raguvendra Das ist ein authentischer Yogi aus Nordindien, dessen Bewusstsein und Handeln kontinuierlich auf Gott ausgerichtet sind. Er hat mir sehr umfangreiches und besonderes Wissen über Chakren und Mantren vermittelt, welches ich in in diesem Webinar u.a. weitergebe. Zum Webinar im Spiritbalanceshop…

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: