Einladung zum Hanuman Mantra & Yantra Seminar

Hallo und Namsté!

 

Wow! Es war war eine enorm kraftvolle Energie bei der Hanuman Chalisa am Wochenende – die Schwingung ist noch weiterhin sehr stark zu spüren.

Hoffentlich hast auch du entweder live vor Ort oder per Livestream Hanumans kraftvolle Power gespürt und konntest in irgendeiner Art dabei sein!

Zu Hanuman gibt es unendlich viel zu erzählen und je mehr man sich mit Hanuman beschäftigt, umso näher kommen wir ihm. Nicht nur die Hanuman Chalisa bringt dich im Leben um einiges weiter und schafft Veränderungen, sondern auch spezielle Hanuman Mantren und Yantren, die aus dem vedischen Wissen aus Indien stammen.

Denn einer der kraftvollsten und schnellsten Wege zu spirituellen Erfahrungen, Heilung und Transformation ist das Mantra-Yoga. Mit Hilfe besonderer Mantren – einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim – ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen, sowie spirituelle Entwicklung und/oder Erfahrungen hervorzurufen. 

Im Hanuman Mantra & Yantra Seminar

für Selbstheilung und spirituelle

Erfahrungen

das in 3 Teilen stattfinden wird gebe ich kraftvolle Heiltechniken weiter, die es ermöglichen, Hanumans besondere Eigenschaften in sich zu aktivieren. Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott, um Negativität zu transformieren und gleichzeitig das Sinnbild höchster Hingabe und göttlicher Liebe. Durch seine übermenschliche Kraft werden Siddhis und Riddhis direkt fühlbar, sobald man sich mit ihm verbindet.

Die Webinarreihe beginnt am Freitag, den 7. August 2015 von 19 – 20:30 Uhr und hat noch die weiteren folgenden Termine:

Freitag, 14.08.2015, 19:00 – 20:30 Uhr

Freitag, 28.08.2015, 19:00 – 20:30 Uhr

Diese Webinarreihe wird was besonderes, lerne besondere Heiltechniken, Mantren und Yantren rund um die Energie von Hanuman kennen und aktivieren.

Lass dich in die Tiefen der spirituellen Welten führen erfahre authentisches vedisches Wissen!

Auf meiner Akademie-Seite erfährst du noch mehr über die Inhalte dieser besonderen Webinarreihe:

Hanuman Mantra & Yantra Seminar (online)

Ich freue mich sehr wenn du dabei bist!

Alles Liebe,

 

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: