Erstmalig: Vollmondmeditation in Sasbachwalden am 21. Mai

Hallo und Namasté,

 

wir sind so glücklich, denn am 1. Mai  haben wir unser neues Seminarhaus mit dem Namen:
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram eingeweiht und nun entsteht ein ganz besonderer Kraftort für so viele Menschen, die das tiefe Wissen um Bewusstsein und Spiritualität erfahren wollen.

Es ist unser Dharma, unsere Aufgabe, einen Ort des Bewusstseins zu gestalten, der eine authentische Weisheit vermittelt. Eine Quelle der Kraft, mit naturbelassener Vitalernährung, Dunkelretreats und Seminaren sowie wundervollen menschlichen Begegnungen und transformierenden Erkenntnissen.

Hier ein erster Einblick von unserem schönen Start in Sasbachwalden.

Dort findet auch schon unsere kommende Vollmondmeditation im Mai statt! Lass dich verzaubern von der Energie dieses Ortes und der Gemeinschaft. Erstmalig im neuen Ashram!

Somit bist du herzlichst eingeladen bei der nächsten

Vollmondmeditation

im neuen Quelle der Kraft –

Spriritbalance Sadhana Ashram

mit dabei zu sein!

Wir meditieren zusammen am:

Samstag, den 21. Mai 2016
von 19 Uhr bis ca 21:00 Uhr.

Lass dich ganz voller Vertrauen auf die Energie des Mondes und dem gemeinsamen singen & chanten ein. Spüre die hohen postiven Schwingungen an einem besonders schönen Kraftort!

Der Einfluss des Mondes

Gerade der Mond im Wonnemonat Mai schenkt sehr viel positive Energie. Der Mond repräsentiert die Nacht, den Ruhepol zum Tag, der oft von zu vielen Reizen unsere Sinne überfordert ist. So bietet eine Meditation mit der höchsten kosmischen Mondkraft einen wunderbaren Energieschub für unseren Alltag.
Die kraftvolle Energie des Mondes hilft uns, höhere spirituelle Ebenen des Bewusstseins zu erfahren.

Weiter geht’s hier!

Termin: Samstag, 21.05.2016 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Seminarort ist:

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Möchtest du dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an
Tel.: +49 (0)7706-9789697

Wir freuen uns auf dich!

Bharati und Martin

 

 

Fotoquelle Mond: © Kagenmi / @fotolia.com

Previous post:

Next post: