Unterstützer gesucht – Kampagne endet in wenigen Tagen

Namasté,

 

wow, was wir alles bei unserer Renovierung des Seminarhauses erfahren mussten, hätten wir uns anfangs gar nicht vorstellen können. Einiges ging leider recht schief, womit unsere Nerven schon gut getestet wurden auch die Kosten nochmal sehr in die Höhe gebracht haben.

Dennoch geben wir nicht auf und sind frohen Mutes, wir haben die Vision von einem sehr besonderem Kraftort im wunderschönen Schwarzwald und die lassen wir uns auch nicht nehmen!

Ein herzlichstes Dankeschön auch hier nochmals an alle, die uns schon so wundervoll unterstützt haben, als Working Guest oder auch über Spenden für unser Herzensprojekt.

Unsere Kampagne auf Indiegogo um Spenden für die Renovierung des neuen Dunkelretreat-Traktes zu sammeln endet leider schon am 20. Juni 2016. Die Zeit geht wie im Fluge vorbei, nun zählt jede Mithilfe, jeder noch so kleine Betrag, jede Unterstützung auf allen Wegen!

Leider kam es durch die großen Regenmengen sogar zu einem größerem Wasser-Durchbruch unseres Dachs vom Seminarhaus – das war schon eine kleine Katastrophe, denn zuvor hatten wir bereits die Räume im oberen Bereich renovieren lassen. Das viele Wasser sickerte durch die Decken und lief sogar die neu gestrichenen Wände hinunter, sodass wir hier nochmal von vorn beginnen mussten. Das Dach muss nun stellenweise neu gedeckt werden….Trotz Gutachter, der noch vor der Entscheidung, das Haus zu übernehmen, alles durchcheckte, ist dieses Unglück nun passiert…

Da ein Unglück ja selten allein kommt (vielleicht fühlt es sich sonst zu allein?) kam dann noch ein Vorfall mit unserem falsch verlegtem Laminat dazu. Beauftragte Arbeiter haben neues Laminat in unseren Dunkelretreat-Räumen verlegt – nur leider sehr fehlerhaft – sodass jedes Zimmer starke Beschädigungen hatte.

Aber wir geben ja nicht auf!!!

Nun haben wir neuen Bio-Kork-Boden bestellt, der auch sehr bald verlegt wird. Da wir unseren Dunkelretreat-Gästen nur das Beste bieten möchten, haben wir uns für diese Alternative des Belags entschieden.

So, wir finden, dass es nun nur noch besser werden kann.

Du kannst dabei aktiv werden und uns mit helfen!

Hier geht’s zur Kampagne

In erster Linie suchen wir ganz klar noch Geldspenden, um alles zu schaffen, was nicht eingeplant war! Denn ende Juni wollen wir unseren Dunkelretreat-Gästen ja bereits eine schöne Unterkunft bieten.

Falls du nichts spenden kannst, kannst du auch gerne noch zum Helfen kommen als Working Guest. Wir bieten dir wunderbare Rohkost und Übernachtung im Tausch für täglich 5 Stunden Hilfe beim Verschönern unseres Seminarhauses, Gartenarbeiten, Küchenarbeiten, Babysitten etc.

Wir freuen uns sehr wenn du unsere Kampagne in den sozialen Netzwerken weiterteilst, um sie nochmal zu verbreiten!

 

Kontaktdaten:
Telefon:  +49 (0)7706-9789690
info@spiritbalance.net

Wir danken dir und senden

liebe lichtvolle Grüße!

Bharati & Martin

mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: