Shop-News: In den Frühling mit Barfußschuhen und Kleidung von Spirit of OM

Hallo und Namasté,

 

der Frühling steht in seinen Startlöchern und verspricht wohlig warme Tage, aufblühende Blütenprachten und vor allem bessere Laune. Eine gute Zeit, um mal wieder seinen Kleidungsschrank zu durchforsten und darin Platz für Neues zu machen.

Aber gibt es auch Kleidungsstücke, mit denen wir zu einem höheren Bewusstsein beitragen können?
Kleidung ist etwas, was uns 24 Stunden am Tag körpernah umgibt und im direkten Austausch mit uns steht. Bestimmt hast du schon gemerkt, dass die Qualität der Kleidung einen Einfluss auf dein Wohlbefinden hat. Je natürlicher die verwendeten Textilien sind und je reiner die Energiequalität ist, desto angenehmer fühlen sie sich auf der Haut an.

Spirit of OM verwendet biologische Stoffe mit fein eingearbeitetem Rosenquarz und Turmalin, welche eine hochwertige Schwingung erzeugen. Diese informiert dein Energiefeld und wirkt sich positiv auf deine Stimmung und deinen Organismus aus. Das garantiert einen enormen Wohlfühlfaktor!
In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

 

  • unsere Langarm-Spitzen-Tunika aubergine
  • die Yogahose lang weiß
  • unsere Leguano Barfußschuhe classic

9Nwy6PLG9Qfz6yRJvNYKRpuq20kQ3xR2Tx8FacB8zIELangarm-Spitzen-Tunika aubergine

Darf`s ein bisschen mehr als ein gewöhnliches Kleidungsstück sein? Mit dieser schönen Tunika richtest du deine Gedanken positiv aus und startest obendrein stilsicher in den Frühling.

Der asymmetrische Schnitt schmeichelt sich sanft um die Figur und kaschiert gekonnt kleine Problemzonen der Hüfte. Der eingearbeitete Spitzentüll kreiert ein lieblich verspieltes Aussehen. Durch das anschmiegsame und angenehme Bambus/Baumwollmaterial lässt sich die Tunika bequem tragen und sorgt für ein rundum wohliges Gefühl. Die Tunika wurde mit einem Turmalin Innendruck energetisiert, welcher dein Energiefeld positiv informiert und stärkt. Den Rücken ziert die kraftvolle Affirmation “Ich bin vollkommen gesund und glücklich.” Diese Botschaft prägt dein Unterbewusstsein positiv und zieht Glück und Gesundheit in dein Leben.

Hier geht`s zur Langarm-Spitzen-Tunika im Spiritbalanceshop…

 

Yoga_Hose_lang_weiss_Art.Nr.1520_18Yoga-Hose lang weiß

Frühlingszeit ist Yogazeit….alles erwacht und erblüht!

Diese wunderschön verarbeitete und hautfreundliche Hose sorgt auch außerhalb der Yogastunde für bequemsten Tragekomfort. Die verwendete Baumwolle stammt ausschließlich aus ökologischem Anbau. Durch den breiten Bund sitzt die Yoga-Hose perfekt und gewährleistet genügend Bewegungsspielraum für die unterschiedlichsten Asanas. Du kannst wählen, ob du den Bund einmal umschlagen möchtest oder ihn zur Unterstützung deiner Körpermitte hoch um die Taille tragen willst. Den Hüftbereich schmückt eine golden leuchtende Stickerei in der Form der Blume des Lebens. Ein absolutes Lieblingsstück!

Hier geht`s zur Yoga-Hose im Spiritbalanceshop…

 

 

leguano_business_2Leguano Barfußschuhe classic

Alle Schuhgrößen von 36 bis 47 aufgepasst! – die Barfußschuhe von Leguano schützen deinen Fuß und sorgen gleichzeitig für ein barfußnahes Tragegefühl.

Diese Schuhe stammen aus qualitativ hochwertiger deutscher Produktion. Das Material ist gut verarbeitet, geprüft schadstofffrei und somit unbedenklich für die Gesundheit. Die Schuhe verfügen über eine hohe Wärmedichte und leiten trotzdem verstärkt Flüssigkeit nach außen ab. Der verstärkte Fersenbereich sorgt für einen sicheren Stand. Ob in der Stadt, im Wald oder auf dem Fahrrad – die Leguano Barfußschuhe meistern jede Situation. Sie sind in den Farben schwarz, marine, rot und orange erhältlich. Ein absoluter Blickfang!

Hier geht`s zu den Leguano Barfußschuhen im Spiritbalanceshop…

 
Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr

 
In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet.

07.04. – Rohkost Schlemmer-Treffen
11.04. – Vollmondmeditation
05.05. – Rohkost Schlemmer-Treffen
10.05. – Vollmondmeditation

 

 

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: