Indienreise zum Fest Shivaratri in 3 Monaten naht

Hallo und Namasté,

 

wir schicken dir gesegnete Grüße aus Indien!

21768759_10156658315543082_6045576295134237909_o.jpg

Zuerst unsere aktuellen Veranstaltungen auf einem Blick, denn der Oktober hat dir viel zu bieten. Alle weiteren Events findest du in unserer Veranstaltungsbroschüre

Der kraftvolle Energieprozess, den wir gerade in Tiruvannamalai mit unserer Sadhanagruppe erlebt haben, hat alle tief bewegt. Navaratri ist das Fest der göttlichen Mutter und aktiviert auch in uns ihre wunderbaren Qualitäten. Was auf unseren Indienreisen erlebt wird, ist schwer in Worte zu fassen. Mit einer herkömmlichen Indienreise können die erkenntnisreichen, befreienden, heilsamen und vor allem göttlichen Prozesse, die wir hier erfahren, nicht verglichen werden. Es erfüllt mein Herz zu hören, dass all die kostbaren Schätze, welche die Teilnehmer hier bekommen, weit ihre Vorstellungen und Erwartungen übertreffen.
Daher bist du nochmals herzlich eingeladen bei der nächsten Pilgerreise im Februar 2018 dabei zu sein:

 

Erlebe Shivaratri direkt am heiligen Shiva-Berg Arunachala

Reisetermin: 07.02.2018 – 18.02.2018

Auch zu Shivaratri haben wir ein intensives Sadhana-Programm in Indien geplant. Diese Reise wird eine wertvolle Erfahrung, denn wir besuchen hochschwingende Kraftorte voller Energie; und besuchen Siddhas und Yogis, die unsere spirituellen Erfahrungen stark aktivieren können. Es wird wieder eine Besonderheit geben: Wir besuchen einen sehr heiligen Kraftort, an dem Wunder passieren! Bald habe ich mehr Infos dazu 🙂

Besonders zu Shivaratri sind die Pforten zur spirituellen Wirklichkeit und zu Shiva-Energien weit geöffnet. Richtig genutzt kann diese Zeit unser ganzes Sein auf eine extrem hohe Bewusstseinsstufe bringen und positive Neuanfänge im Leben einleiten.

Mehr Infos über die Reise im Ferbuar

Übrigens findet am 10. November eine Telefonkonferenz statt, wo wir erste Fragen klären und Infos an Interessierte weiter geben.
Alle Infos hier

 

Intensive Mantra-Meditationsgruppe im Dunkelretreat

Termin: 4.  bis 14. Dezember 2017

Meine langjährige Erfahrung in der Energiearbeit mit Mantren und transformierenden Meditationstechniken ist ein Teil dieses heilsamen Dunkelretreats. Kombiniert mit dem Aufenthalt in der Dunkelheit werden wir bewusst hohe und positive Energien aufbauen. Gemeinsam in der Gruppe praktizieren wir mit Hilfe kraftvoller Mantren eine tiefgehende Sadhana (spirituelle Praxis). Wir gehen im Vorfeld auf persönliche Prozesse ein und begleiten auch vorbereitend die Sadhana des jeweiligen Gastes (spirituelle Praxis) mit vor, indem wir Mantren und auch Dikshas aussuchen, die für den persönlichen Prozess passen.

Zudem erlebst du, wie kraftvoll die Energien von Yantren auf die persönliche spirituelle Entfaltung und Heilung wirken, wenn man weiß, wie man sie richtig einsetzt.

In diesem Video erzähle ich ab 4:38 Minute über die Mantra-Meditationsgruppe:

Mehr Infos über die Gruppe

 

 

Seminarraum gesucht?

Gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!
Wir sind ein fröhliches und bewusstes Haus inmitten des Naturparks Schwarzwald in Sasbachwalden. Die lichterfüllten Seminarräume inklusive überdachter Sonnenterasse unseres roh-veganen “Quelle der Kraft- Spiritbalance Sadhana Ashrams”stehen auch für externe Seminargeber zur Vermietung und Nutzung eigener Veranstaltungen bereit. Besonders in den Monaten Januar, Februar und März 2018 sind noch ein paar Wochenenden frei.
Du bist Experte in einem spirituellen, bewusstseins- oder gesundheitsfördernden Bereich und möchtest dein wertvolles Wissen mit anderen Menschen teilen – und suchst dafür einen großen Seminarraum? Dann kontaktiere uns unverbindlich zu einem Gespräch, um alle offenen Fragen zu klären. Gerne vermieten wir dann den Seminarraum für deine Veranstaltung, an dich.

Kontakt per Telefon: +49 7841 8392411
Kontakt per Mail: info@spiritbalance.net

 

Lust auf einen kleinen Rundgang durchs Seminarhaus?

 

Liebe Grüße

Bharati & Martin
mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: