Shop-News: Alles für deine spirituelle Praxis

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße aus Sasbachwalden!

Spirituelle Praxis, sogenannter Sadhana und die Verbindung mit hohen spirituellen Energien gehören in Indien zum täglichen Leben. Aber du musst nicht unbedingt in den Osten reisen, um dich mit hochschwingenden Kräften und der Quelle des Seins zu verbinden. Spiritualität findet in uns statt und kann somit überall auf der Welt praktiziert werden. Heute habe ich etwas ganz Besonderes für dich. Ich habe dir ein tolles Set zusammengestellt, welches du für deine tägliche spirituelle Praxis verwenden kannst.

 

In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

  • das Puja Thali Messing
  • unsere Lakshmi Figur mini
  • die Linkshandmuschel

 

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

ZE-0037021_PujaThaliPuja Thali Messing

Dieses liebevoll gestaltete Set bietet dir genügend Platz für alles, was du für deine täglichen spirituellen Rituale benötigst. Es besteht aus sechs Teilen und ist aus dem heiligen Metall Messing gefertigt. Ob Räucherstäbchenhalter, Glocke, Kalash für Wasser, Diya für Baumwolldocht, Prasad-Behälter oder zwei entzückende Schüsseln für Haldi und Kumkum, es wurde an alles gedacht was das spirituelle Herz begehrt.

Hier geht`s zum Puja Thali Messing im Spiritbalanceshop…

 

IMG_9230_1Lakshmi Figur mini

Verbinde dich mit hohen spirituellen Energien und öffne dein Herz für Lakshmis wohlwollende Segnungen!
Lakshmi ist die kraftvolle göttliche Energie, welche die Schöpfung erhält und sollte auf keinem Altar fehlen. Als liebende göttliche Mutter aller Lebewesen, versorgt sie die Seelen mit allem was sie brauchen. Schönheit, Erfolg, Fülle und Reichtum auf der materiellen sowie der spirituellen Ebene – Lakshmis Kräfte können dein Leben auf allen Ebenen bereichern. Unsere Lakshmi Figur mini wurde platzsparend gefertigt und ist für kleine Altäre und Menschen die oft auf Reisen sind sehr zu empfehlen.

Hier geht`s zur Lakshmi Figur mini im Spiritbalanceshop…

 

MuschelLinkshandmuschel

Rufe die transzendentalen Energien der göttlichen Mutter zu dir!
Die Linkshandmuschel ist eine absolute Rarität unter den Kraftobjekten und ein besonderes Sammlerstück für Liebhaber. Puste einfach in die Muschel, um einen hochschwingenden Klang zu erzeugen, welcher in Resonanz mit hohen kosmischen Energien steht und diese anzieht. Nach Ertönen der Linkshandmuschel wird schnell spürbar, wie sich die Atmosphäre im Raum von schweren Energien und Negativität gereinigt hat. Nimm die entstandene Leichtigkeit und hohe spirituelle Schwingung wahr. Die Muschel ist deine direkte Verbindung zur göttlichen Mutter, da sie mit ihren hohen universellen Kräften verbunden ist. Die Linkshandmuschel eignet sich für die Rituale Puja und Abhishek gleichermaßen.

Greif zu! Denn die Möglichkeit eines Kaufes einer Linkshandmuschel ist eine äußerst seltene Gelegenheit.

Hier geht`s zur Linkshandmuschel im Spiritbalanceshop…

 

Alle Produkte sind auch in unserem Shop vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Shop ist auch an Eventtagen für dich geöffnet.

 

Termine:

 

 

Previous post:

Next post: