Lichter, Seelenenergien und andere lichtvolle Wahrnehmungen

Namasté,

 

unsere Dunkelretreat Gäste machen wirklich immer wieder tolle und hoch spirituelle Erfahrungen, woran wir euch gerne teilhaben lassen möchten. Die Teilnehmer die in den letzten Wochen bei uns zu Gast waren sahen z.B. während des Dunkelretreats immer wieder helle Lichter, teilweise sogar für eine längere Zeit. Diese waren dann so hell, dass sie unsere Gäste teils blendeten. Es ist oft so, dass die Teilnehmer während ihrer Zeit im Dunkeln wundervolle Lichter sehen – teils sehr bunt und grell leuchtend, dann wieder einfach nur sehr hell und blendend, teils mit Mustern die der heiligen Geometrie sehr nahe kommen.

Wasser Meditation - Lila Schwarz

Eine weitere besondere Erfahrung war, dass die Räume, in denen sich unsere Gäste während des Dunkelretreats aufhielten sich zu verändern schienen – mal wurde ein Raum als viel größer empfunden, als er normal eigentlich war; ein anderes Mal waren die Wände nicht mehr gerade sondern gekrümmt. Diese Wahrnehmungen sind äußerst interessant und für unsere Gäste im Dunkeln immer ein Highlight!

Wir hatten nun auch eine Teilnehmerin, die ganze 49 Tage bei uns zu Gast im Dunkeln war. Sie hatte eine intensive und wunderbare Zeit und auch wir haben uns gefreut, dass wir sie und natürlich auch unsere anderen Gäste betreuen durften. Ich durfte viele interessante und tiefgreifende Gespräche mit meinen Gästen führen, was für mich auch immer wieder eine Bereicherung ist.

Hier könnt ihr im Video weitere Seelenenergien sehen, die sich in den Dunkelretreat Räumlichkeiten zeigten. Hier seht ihr einen wundervollen Moment mit unserer lieben Teilnehmerin, die für 49 Tage im Dunkeln war.

Sabine aus dem Spiritbalance-Team betreut ebenfalls unsere Dunkelretreat Gäste mit viel Liebe und Herz und machte im Retreat dieses Video und sagt dazu:
“Unser Gast bat mich, ein Foto zu machen, während sie im Lotussitz auf ihrer Yogamatte saß. Selbstverständlich mit aufgesetzter Schlafmaske, so dass sie selbst kein Licht sehen konnte. Auf den Fotos sah ich dann gleich mehrere Orbs, was mich veranlasste, ein Video zu starten…. und was ich dann sah, hätte ich niemals geahnt: Schaut selbst auf dem Video! Das Spezielle dabei war: ich sah nicht nur schon während des Filmens etwas auf der Kamera, sondern auch mit meinen physischen Augen, wenn ich z.B. daran vorbei in den Raum blickte. Es sah aus wie Goldstaub, der durch die Luft flirrte.”

Auf meiner Webseite erfährst du übrigens alles über das Dunkelretreat!

 

Bis bald,

 

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: