Webinar heute Abend und Termine Astralreisen 2015

Namasté,

ich hoffe es geht dir gut!

Heute gebe ich dir einen Überblick über anstehende Astralreisen-Events, zu denen ich dich herzlich einlade. Mir ist es wichtig, nicht nur Wissen und Techniken darüber weiter zu geben, sondern ich halte eine Begleitung bei diesem speziellen Thema für äußerst wichtig. Da es aber nicht immer jedem möglich ist, zu meinen Seminaren in den Schwarzwald zu kommen, biete ich auch einen 12-teiligen Online-Kurs an, der im März wieder startet:

Astralreisen Intensiv-Webinar – bewusste Erfahrungen

Lerne Astralreisen: Bewusste spirituelle Erfahrungen – Intensiv Basiskurs

Wann? 19.03. – 04.06.2015
Wo? Online / bei dir Zuhaus

Dies ist ein sehr intensiver 12-teiliger Kurs für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) mit detaillierten Anleitungen, praktischen Übungen und persönlicher Betreuung.

Jeder Teilnehmer kann in diesem Online-Seminar all das notwendige Wissen erwerben, welches bei regelmäßigem Anwenden zu erstaunlichen spirituellen Erfahrungen führt. Der bewusste Austritt aus dem Körper (Astralreisen) wird zusätzlich zwischen den Kursen geübt. Es gibt für diese geschlossene Gruppe, ergänzend zum Webinar- Zugang, ein speziell eingerichtetes Forum. Am Ende dieses Kurses hat jeder Teilnehmer die Grundlagen zum Thema Astralreisen erworben sowie erste praktische Erfahrungen gesammelt.”

…mehr Infos auf Spiritbalance.de

Auch auf das Astralreisen und Luzide Träume – Seminar für Anfänger im April freue ich mich wieder sehr, denn dies ist immer am intensivsten und effektivsten, in einer Gruppe vor Ort die Übungen und Techniken machen zu können, gegenseitig Hilfestellungen zu geben und sich auszutauschen.

 

Astralreisen und Luzide Träume – Seminar zum praktischen Erlernen

  • Spirituelles und persönliches Wachstum durch Astralreisen und Luzide Träume
  • Klarträumen / Luzide Träume: Träume bewusst erleben und beeinflussen
  • Albträume überwinden und Selbsterfahrung stimulieren

In diesem Seminar werden die Grundlagen für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) vermittelt und in der Gruppe geübt. Mit diesen Techniken können später durch stetiges Training Astralreisen selbständig erlebt werden. Jeder Teilnehmer wird in dem Seminar all das notwendige Wissen erwerben, welches bei regelmäßigem Anwenden zu erstaunlichen spirituellen Erfahrungen führt.

Wann? 10.04 – 12.04.2015
Wo? 78073 Bad Dürrheim/Oberbaldingen

Erkenne die Möglichkeiten für spirituelles und persönliches Wachstum und melde dich jetzt an. Um eine persönliche und intensive Erfahrung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Das nächste Seminar ist dann wieder im Dezember!

Ausführliche Informationen auf spiritbalance.de

Webinar: Ufos und indische Gottheiten heute Abend um 20:00 Uhr

Die Zusammenhänge dieser beiden Gebiete sind nicht überall bekannt und doch ist es Fakt, dass Gottheiten bereits vor tausenden von Jahren eigene Fluggeräte besaßen, mit denen sie auf der Erde und auch im Weltall umher fliegen konnten. Schriftliche Zeugnisse davon finden wir im Ramayana – ein Buch aus den Veden. Ebenso gibt es Zusammenhänge zu außerkörperlichen Erfahrungen und Astralreisen, wo dem ein oder anderen vielleicht schon mal solche Fluggeräte oder auch Außerirdische erschienen sind.

Datum: 12.01.2015 20:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Preis: 25,00 € inkl. MwSt

Über diesen Link geht es zur Anmeldung und Buchung:
https://www.sofengo.de/w/116074

Hinweis: Mitglieder des Astralreisenclubs erhalten einen kostenfreien Zugang für dieses Webinar.

Das Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Alle Webinare stehen auch im Spiritbalanceshop als Download zur Verfügung!

Viel Spaß, ich freue mich auf Dich!
Deine Bharati

Previous post:

Next post: