Dunkelretreat im November noch 1-2 Plätze frei

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße! In wenigen Wochen startet unser kommendes Dunkelretreat.
Wenn du diese lichtvolle Erfahrung in der Dunkelheit erleben möchtest, melde dich umgehend an, denn es sind nur noch zwei Plätze frei!

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe mit Fokus Astralreisen,

vom 20. – 29. November 2015 in Bad Dürrheim

 

In meinem Vortrag erfährst du mehr über diesen sehr hochenergetischen und kraftvollen spirituellen Weg!

Und auf meiner Webseite: www.dunkelretreat.de 

Der Fokus im Dunkelretreat im November liegt auf das Astralreisen (außerkörperliche Erfahrungen).

Für viele Teilnehmer ist es ganz natürlich, bereits in den ersten Tagen im Dunkelretreat ein Loslösen vom eigenen Körper zu erfahren. Sehr eindrückliche und wunderschöne außerkörperliche Erfahrungen finden bei Vielen während einer Dunkelrefahrung fast von alleine statt.

Eine Astralreise ist eine wahrhaft tiefe spirituelle Erfahrung und verändert unser Denken und Fühlen nachhaltig. Solche Erleuchtungserfahrunegen sind in jedem Menschen naturgemäß angelegt und werden durch die absolute Dunkelheit, die eintretende tiefe Entspannung, auf allen Ebenen und durch meine persönliche intensive Begleitung tiefgreifend gefördert. In dieser Phase des Bewusstseins verlassen wir mit unserer Seele unseren physischen Körper und begeben uns auf die Reise, die wunderbare Erkenntnisse und kosmische Energien zu uns bringt.

Wir haben im Moment noch ein Zimmer für eine Person oder ein Päärchen frei (es gibt nur noch ein Doppelbett), daher melde dich bitte schnell an wenn du ein Teil dieser besonderen Erfahrung sein möchtest.

Alle Einzelretreats sind zwischen Mitte Dezember bis zum 8. Januar 2016 komplett ausgebucht, du kannst dich aber auf eine Warteliste setzen lassen. Falls dann doch ein Platz wieder frei sein sollte, können wir dann Bescheid geben.

Ablauf und weitere Infos Intensiv Dunkelretreat in einer Kleingruppe mit Fokus auf Astralreisen

Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens kannst du einen Dunkelretreat-Aufenthalt auch Einzeln oder als Paar bei uns buchen, schau direkt mal in unser neues Anfrage-Formular!

Und nun noch eine ganz besondere Info!

Kai und seine 108 Tage im Dunkelretreat

Ein ganz besonderes Projekt ist aus einer Dunkelretreaterfahrung von Kai entstanden.
Im Jahr 2012 tauchte Kai “auf Probe” für 14 Tage in die vollkommene Dunkelheit ein. Seine Erfahrungen waren so überwältigend und positiv, dass er diesen “Königsweg der Erleuchtung” gerne bis zu 108 Tage ausdehnen und näher erforschen möchte.

108, die heilige Zahl, das ist sein Wunsch. Ihm liegt sehr viel daran dieses einzigartige Wissen im Westen transparent zu machen. Ein Nebeneffekt im Dunkelretreat sind außerkörperliche Erfahrungen, die einige Probanden bereits erleben konnten. Prof. Hornell Hart von der Duke Universität und Prof. Charles Hart von der Universität Berkeley haben außerkörperliche Reisen beweisen können! Ihre Probanden erlernten diese Fähigkeit und überraschten, indem sie im Verlauf der Studie sogar Orte aufsuchten, die nicht einmal den Wissenschaftlern bekannt waren. Ein ähnliches Programm absolviert Kai nun in seinen 108 Tagen Dunkelretreat.
Kai möchte die Phänomene der Hellsichtigkeit ab dem 17. März 2016 selbst erfahren.

Hier erfährst du mehr über seine Erfahrungen und Ziele für sein 108 Tage Dunkelretreat. Du kannst ihn sogar finanziell unterstützen

Kontakt:
Info@spiritbalance.de
Telefon +49 (0)7706-9789690

Lichtvolle Grüße und bis bald!

 

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: