Der Advent kann kommen

Shopnews November 2017

Hallo und Namasté,

 

besinnliche Grüße aus Sasbachwalden!

Bald heißt es wieder “Advent, Advent ein Lichtlein brennt” und die Familien im ganzen Lande stimmen sich Stück für Stück auf das Fest der Liebe zur Geburt Christi ein.

Genauso wie der Adventskranz bei vielen Menschen fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit ist, erfreuen sich die meisten Kinder an den kleinen Überraschungen des Adventskalenders. Doch auch die Großen dürfen Staunen und sollen nicht leer ausgehen. Deswegen bist du herzlich eingeladen vom 1. – 24. Dezember täglich ein Türchen in unserem Spiritbalance Adventkalender zu öffnen. Es gibt stets aufs Neue wunderbare Preise zu gewinnen. Viel Glück 🙂

Hier geht`s zum Adventskalender im Spiritbalanceshop…

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • das wunderschöne Poster “Apokalypse” von Hans Georg Leiendecker
  • unser herzöffnendes Poster “der Tröster” von Hans Georg Leiendecker
  • die lange Sternenkette mit Glocke

 

LD-231-30Poster_ApokalypsePoster “Apokalypse” von Hans Georg Leiendecker

Spirituelle Kunst für dein Zuhause oder die Heilpraxis!

In diesem wunderschönen 3-teiligen Poster spiegelt sich die Verbindung des Künstlers Leiendecker zum ewigen Licht wieder. 1998 hatte er ein besonderes Schlüsselerlebnis, welches in so tief in seiner Seele berührte, dass er einen neuen Zugang zu den Lehren von Jesus Christus fand.

In einer ganzen Serie von beeindruckenden Bildern verleiht er seinem inneren Schatz Ausdruck und lässt Tausende Menschen weltweit daran teilhaben. Lass dich von der tiefen Wirkung seines Werkes auf Körper, Geist und Seele inspirieren.

Hier geht`s zum Poster Apokalypse im Spiritbalanceshop…

 

Poster “dLD-231-36Poster_Der_Troesterer Tröster” von Hans Georg Leiendecker

Und weil die Bilder so schön sind, habe ich hier gleich noch eines für dich.

Es zeigt, wie sich Jesus einem traurigen Mann zuwendet und ihn mit seiner Anwesenheit und Liebe segnet. Nicht nur zur Weihnachtszeit inspiriert uns dieses aussagekräftige Poster, dazu unsere Herzen zu öffnen. Es vermittelt ewige Werte wie Nächstenliebe, Achtsamkeit und göttlichen Schutz.

Ein wundervolles Geschenk an sich selbst oder die Liebsten.

Hier geht`s zum Poster “Der Tröster” im Spiritbalanceshop…

 

Dekogirlande_blau_100_cm_langLange Sternenkette mit Glocke

Bei einem meiner letzten Indienaufenthalte konnte ich nicht widerstehen und habe diese hübschen Sternenketten aus Fair-Trade-Produktion mitgenommen. Sie wurden in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Sterne sind ein zeitlos schönes Design. Im Dezember macht die Kette am Weihnachtsbaum eine gute Figur und in den anderen Monaten schmückt sie gekonnt die eine oder andere Tür. Ein kleines Glöckchen bildet verspielt den Abschluss.

Eine farbenfrohe Dekoration für viele Anlässe und Bereiche. Wähle zwischen den Farben rot und blau.

Hier geht`s zur langen Sternenkette mit Glocke im Spiritbalanceshop…

 

GlueckBild Glück – von Birgit Gottwald zum Sonderpreis

Möchtest du eine Portion Glück verschenken oder selbst darüber meditieren? Das interessante Farbenspiel dieses Bildes steht für unser Lebensglück.

Ob im Büro oder im Schlaf- und Wohnzimmer dieses Werk bildet einen frohen Farbklecks in unseren Räumen und erinnert uns an die kleinen und großen Wunder des Alltags.

Es eignet sich auch gut als Meditations- und Reflektionsbild über unser eigenes Leben und die Dinge, die uns glücklich machen. Öffne dich für`s Glück 🙂

Hier geht`s zum Bild Glück im Spiritbalanceshop.

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

Kennst du eigentlich schon unseren informativen Rawbalance-Newsletter mit wöchentlichen Rezepten und aktuellen Rohkost-Produkten? Um zukünftig nichts zu verpassen schreib uns eine E-Mail an: Newsletter@spiritbalance.net

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Highlights im November:

 

Ausblick in den Dezember:

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien:

 

Gruppen – Dunkelretreat:

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: