Livestream Hanuman Chalisa am 31.12

JAY HANUMAN!

 

Kommst du noch spontan zur Hanuman Chalisa? Morgen Abend (30.12.) ab 19 geht es los mit dem Einführungsseminar über Hanuman. Und am Sonntag den 31.12. rezitieren wir ab 10 Uhr morgens die Hanuman Chalisa ganze 108 Mal bei uns in Sasbachwalden im Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram!

Sei gerne dabei, wir freuen uns sehr! Melde dich ganz einfach noch hierüber an: Anmeldeformular oder ruf uns an: +49 7841-8392411

Alles Wissenswerte zur Hanuman Chalisa und den Text findest du hier

Es wird auch über facebook und Youtube einen ganztägigen Livestream ab 10 Uhr am 31. geben. Wer also nicht vor Ort dabei sein kann, kann dennoch live dabei sein. Entweder über mein Profil oder live hier über unseren Youtubekanal
Am besten abonnierst du uns, so bekommst du direkt eine Benachrichtigung, sobald wir LIVE gehen.

Wir freuen uns, wenn du uns für den Livestream eine kleine Spende hinterlässt, nähere Infos auch hier.

Jeder der eine Energieübertragung wünscht, hat jetzt noch bis morgen die Gelegenheit uns ein Foto zu schicken. Auch hier bitten wir um eine kleine Spende. Wir legen gerne dein Bild auf unserem Hanuman Altar während der Chalisa aus. So erhältst du Heilung und starke Transformationsenergie! Infos hier 
(Fotos, die am 31.12. erst bei uns ankommen, können wir nicht mehr auslegen.)

Wir wünschen dir eine wundervolle Hanuman Chalisa!

Jay Hanuman!

 

Previous post:

Next post: