Last Call Thailandreise und Shivaratri in Indien

Namasté,

und ein frohes neues Jahr!

wir hoffen du bist gut reingerutscht ins Jahr 2015 und möchten dir persönlich alles Gute und viel Gesundheit und Happyness für dieses Jahr wünschen.

Wie kann man besser in das neue Jahr starten als mit Shiva-Power und Rohkost?!

Wenn du dich spontan noch entschließen möchtest mit uns nach Thailand zu reisen, auf die Rohkost-Erlebnisreise oder im Februar nach Indien, um das Shivaratri-Fest mit uns zu feiern, dann kannst du dich gern noch anschließen, es gibt noch wenige freie Plätze!

und

hier geht es zur Shivaratri-Reise

blick-arunachala-divine-light-temple

Weitere Events 2015

Auch für 2015 haben wir also bereits wieder viele Projekte und Events geplant, am Besten du wirfst gleich mal einen Blick auf Spiritbalance.de und kannst so schon einmal deine ganz eigene Planung starten…Weitere Details zu einzelnen Events folgen….

Am Mo. den 05. Januar starten wir gleich mit einem besonderen Webinar über UFOs und außerkörperliche Erfahrungen mit Wesen aus anderen Dimensionen – Wow was für ein spannendes Thema!

Alles weitere zu diesem und anderen Events auf Spiritbalance
Du wirst natürlich weiterhin von uns auf dem Laufenden gehalten, also stay tuned!
Wir freuen uns auf dich!

Deine Bharati, Bala Krishna
& Ananda

 

 

Previous post:

Next post: